Brillen online Optiker!
  Katalog Neue Produkte  |  Mein Konto  |  Warenkorb   
sehshop.de
Marken Brillen
Markenbrillen Angebote
Vollrand Brillen
Halbrand Brillen
Randlose Brillen
Sonnenbrillen mit Sehstärke
Gleitsichtbrillen
Gleitsicht-Sonnenbrillen
Brillengläser Online verglasen
Lesebrillen
 

 
256-Bit SSL-Secure

Hilfe




Bestellung


Probieren Sie es aus! Durch unsere freiwillige 14-Tage-Geld-zurück Garantie für Ihre individuell angefertigte Brille(n) gehen Sie kein Risiko ein. Unser SEHSHOP ist das Ergebnis einer langjährigen und professionellen (und sehr erfolgreichen) Entwicklung. Allen Skeptikern möchten wir den Spruch von Mark Twain entgegenhalten: „Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat“

Sie benötigen drei Dinge:
1.) Ihre aktuellen Dioptrienwerte
2.) Ihre Pupillendistanz (PD)
3.) Spaß am Aufprobieren und Bestellen Ihrer neuen Brille via Internet

1.) Diese Werte bekommen Sie vom Augenarzt auf einem Rezept. Die Kosten für ein solches Rezept betragen in der Regel ca. 15-20 Euro. Bitten Sie Ihren Augenarzt auch Ihre Pupillendistanz auf dem Rezept zu notieren, das vereinfacht Ihre Bestellung im SEHSHOP.
2.) Lassen Sie bei einem Augenoptiker Ihre Werte überprüfen. Dies ist in den meisten Fällen eine kostenpflichtige Dienstleistung (in der Regel zwischen 10-20 Euro). Dieses Geld ist gut investiert.
Lassen Sie sich bei dieser Gelegenheit auch Ihre Pupillendistanz notieren.
3.) Vielleicht besitzten Sie einen Brillenpass oder eine Rechnung Ihrer letzten Brille. Daraus können auch Ihre letzten Werte übernommen werden

Keine hohen Mietkosten oder kostenintensiver Beratungsaufwand, sowie eine konsequente build-by-order-Politik sind die Grundpfeiler für unsere günstigen Preise! Sie suchen sich Ihre neue Brille aus und wir fertigen die Brille professionell nach Ihren Vorgaben. Als Dankeschön dafür kalkulieren wir für Sie deutlich günstige Preise.
Gläser


Ihre neue Brille wird in unserer eigenen Einschleifwerkstatt am „Standort Deutschland“ von ausgebildeten Augenoptikern und Augenoptikermeistern gefertigt und überprüft. Als eingetragener deutscher Handwerksbetrieb wissen wir worauf es ankommt, um für Sie die bestmögliche Brille zu fertigen.

Einfach in unserer Gleitsicht-Brillen Kategorie nachschauen. Für andere Gleitsicht-geeignete (Sonnen-)Brillengestelle oder BIFOKALBRILLEN können wir Ihnen ein unverbindliches und SEHSHOP-günstiges Angebot machen (Voraussetzung: Sie haben schon mal eine Gleitsicht- oder Bifokalbrille getragen). Zusätzlich benötigen wir ein paar kleine Informationen:
1. Ihre Sehstärken für Ferne und Nähe (bzw. Add.)
2. Ihren Pupillenabstand (PD) und
3. das gewünschte SEHSHOP-Modell
Anfrage senden an: info@sehshop.de
Sobald wir Ihre Infos haben, werden wir ein SEHSHOP-günstiges Angebot per E-Mail senden :-)

Natürlich! Schauen Sie einfach in unserer Einschleifservice-Kategorie nach. Gewünschte Brillengläser und entsprechende Fassungsart (Vollrand-, Halbrand oder Randlos) zum Einschleifen auswählen. Schicken Sie uns nach der Bestellung (unter Angabe der Bestellnummer) die eigene Fassung an folgender Adresse:

SEHSHOP.DE OHG,
Abt.: Einschleifservice
In der Burg 1, 63579 Freigericht

Sendungen bitte ausreichend frankiert versenden.
Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!


Unsere Lieferzeiten bei Einstärkenbrillen: 5-10 WERKTAGE,
Gleitsichtbrillen: 7-12 WERKTAGE nach Eingang Ihrer Brillenfassung(en).

Ihre Wunschtönung können Sie auf der Werte-Eingabeseite einstellen. Sie haben die Wahl zwischen braunen, grauen, blauen oder selbstönenden (phototrope) Brillengläser.

Natürlich! Einfach keine Glaswerte eintragen (plan/0,00)

Das ist kein Problem – schicken Sie uns Ihre Brille/Gläser mit Angabe der Bestellnummer zu.
Beim Bestellen Ihrer Brille keine Dioptrienwerte eintragen – nur einen Kommentar, dass Ihre Sehstärken von der eingeschicken Brille übernommen werden sollen. Unsere Werkstattabteilung wird Ihre Dioptrienwerte messen und die korrekten Gläser in die neuen Brille einsetzen. Sie bekommen die neue Brille zusammen mit der „alten“ zugeschickt.

Die Pupillendistanz, kurz PD, bezeichnet den Abstand beider Pupillen von der Nasenmitte aus gemessen. Die PD bestimmt die Lage, in der die dioptrischen Wirkungen wirksam sind. Die PD kann von Ihrem Augenarzt oder Optiker ohne Aufwand in kürzester Zeit gemessen werden. Falls Sie trotzdem nicht sicher sind, sollte die voreingestellte PD von 63 Millimeter nicht verändert werden. Oftmals befindet sich die PD auf Ihrem Brillenrezept oder Brillenpass. In unserer Bestellmaske besteht die Möglichkeit die Pupillendistanz für jedes Auge einzeln einzugeben (z.B. rechts 31 mm und links 32 mm) oder als Gesamt-PD (63 mm)

Sollten Sie trotzdem weitere Fragen haben oder unsicher sein, beraten und begleiten wir Sie gerne per E-Mail oder telefonisch: Kontakt

Bei uns gibt es Gläser zwischen Sphäre +/-6,00 Dioptrie und Cylinder +/-2,00 Dioptrie zum angegebenen Basispreis. Mit diesen Werten decken wir die meist verbreiteten Fehlsichtigkeiten ab. Werte die darüber hinausgehen (ab Sphäre +/-6,25 Cylinder +/-2,25 bis Sphäre +/-7,00 Cylinder +/-4,00) sind als Sonderanfertigung derzeit bei uns mit einem Aufpreis zu bekommen. Der Preis wird automatisch beim Bestellvorgang angezeigt. Um in diesen Wertebereichen Ihre Brille optimal zu gestalten, empfehlen wir Ihnen beim Kauf unsere GOLD-Ausstattung der Gläser. Ihr Vorteil: leichtere, dünnere und dadurch auch ästhetische Gläser für Ihre SEHSHOP-Wunschbrille. Vergleichen Sie unsere Preise mit dem Preis Ihrer alten Brille. Sie werden feststellen: auch hier bietet Ihr SEHSHOP ein sehenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sollten Sie trotzdem einen abweichenden Wert benötigen, schicken Sie uns eine E-Mail an info@sehshop.de unter Angabe der Dioptriewerte und der gewünschten SEHSHOP-Fassung.
Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot.
Fassungen


Wir liefern alle Brillen vorangepasst aus. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns darin, dass in den meisten Fällen die neue Brille passt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, empfehlen wir eine Anpassung durch einen traditionellen Augenoptiker. Diese Dienstleistung kann kostenpflichtig sein. Der geringe Betrag aber sollte Ihnen der perfekte Sitz Ihrer neuen Qualitäts-Brille wert sein.

Kein Problem innerhalb von 14 Tagen. Richtige Werte aufschreiben oder eine Kopie Ihres Rezeptes beilegen und senden Sie uns die Brille (Porto muss von Ihnen übernommen werden) zurück. Wir fertigen die Gläser neu und schicken die alte „neue“ Brille zurück. Ohne Zusatzkosten!

Wenn Sie nur eine SEHSHOP-Brillenfassung bestellen möchten (um sie z. B. vor Ort vom Optiker verglasen zu lassen) so ist dies kein Problem: Brillenfassung bestellen und in das Bestell-Kommentarfeld „Nur Fassung“ eingeben. Zusätzlich bekommen Sie mit dem Gutscheincode „NURFASSUNG“ 10,- EUR vom Gesamtpreis abgezogen - den Code beim Bestellvorgang im Feld unter „GUTSCHEINE / COUPONS“ eintragen.
Sie möchten mehrere Sehshop-Fassungen? Senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit dem Betreff „Nur Fassung“ - Sie bekommen umgehend einen persönlichen Gutscheincode für die Anzahl der gewünschten SEHSHOP-Brillen.
Achtung: Der Gutscheincode „NURFASSUNG“ gilt ausschließlich bei Fassungen, die ohne Sehstärke bestellt werden und NICHT bei preisreduzierten Modellen oder Aktionsfassungen.

Wir stellen keine dummen Fragen. Egal ob die Freundin sagt, sie geht mit Ihnen nicht mehr auf die Straße, solange Sie die neue Brille aufsetzen oder ob Sie in einen Zaubertrank gefallen sind und plötzlich keine Brille mehr brauchen ;-). Bis 14 Tagen nach Erhalt der Brille können Sie uns diese OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurücksenden. Den Kaufpreis der Brille erhalten Sie umgehend rückerstattet (Angabe der Bankdaten nicht vergessen). PayPal Zahlungen können nur über PayPal von uns rückerstattet werden.
Brillen zur Ansicht


Kein Problem. Bei Auswahlsendungen bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
Gewünschte(n) Fassung(en) (maximal 4 Fassungen) ohne Sehstärke in unserem Shop bestellen.
Als Zahlungsweise bitte Vorkasse wählen (Wichtig: KEIN PayPal bei Ansicht-Sendungen wählen!).
Im Bestellkommentar „zur Ansicht !“ notieren.
Statt des angezeigten Betrags überweisen Sie uns bitte vorab 50,- EUR (Pfand) PRO gewünschte Ansichtsfassung (z. B. bei drei Brillen zur Ansicht: 150,- EUR).
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die gewünschten Brillen zur Ansicht, damit diese in aller Ruhe aufprobiert werden können. Beigefügt ist ein bereits frankierter Rücksendeaufkleber, mit dem die Brillen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt, an uns kostenlos zurückversendet werden sollen. Legen Sie bei der Rückgabe Ihre Bankverbindung bei. Der gezahlte Pfandbetrag wird umgehend rückerstattet. Danach können Sie das bevorzugte Modell (oder Modelle) endgültig in unserem Shop bestellt werden :-)

Der Versand von Ansichtssendungen ist nur innerhalb Deutschlands möglich!
Service


Schreiben Sie uns UMGEHEND eine E-Mail (am besten mit Ihren richtigen Werten) oder rufen Sie unseren Kundendienst an. Sollte Ihre Bestellung noch nicht auf dem Postweg sein, werden wir (selbstverständlich ohne Zusatzkosten für Sie), die Brille korrigieren und umgehend versenden.

Die 14-tägige Frist beginnt nach Erhalt der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Näheres dazu auch in unseren AGBs unter Punkt 4 "Rückgaberecht für Verbraucher"


Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen:
– telefonisch +49 (0)60 55 - 9 07 72 91 (werktags von 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr)
– per E-Mail: info@sehshop.de
– per Fax: +49 (0)60 55 - 9 07 72 93

Adresse für Rück- oder Reparatursendungen:
SEHSHOP.DE OHG, In der Burg 1, 63579 Freigericht

Adresse für unseren Brillen-Einschleifservice:
SEHSHOP.DE OHG, In der Burg 1, 63579 Freigericht
Sendungen bitte ausreichend frankiert versenden. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!
Lieferung/Versand


Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Bei Nachnahme berechnen wir für den Versand 3 EUR Nachnahmegebühr. Bitte beachten Sie, dass der Versandunternehmer (DHL) zusätzlich zu den Versandkosten nochmals 2 EUR Nachnahme-Gebühr erhebt, welche nicht auf der von uns gestellten Rechnung ausgewiesen ist und vor Ort an den Boten entrichtet wird.

Die Lieferung erfolgt über den Deutschen Paketdienst DHL.
Die Ware ist durch den Zustelldienst versichert.

Österreich und EU-Ausland: 8,90 EUR.
Nachnahme-Versand in diesen Ländern ist zur Zeit nicht möglich.

Es stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
1) PayPal,
2) Nachnahme - zusätzliche Nachnahmegebühr: 3 Euro - nur innerhalb Deutschlands möglich
3) Überweisung/Vorkasse

Ihre Bestellung kommt am gleichen Tag (ausgenommen Sonn- und Feiertage) in unserer Werkstatt.
Sie bekommen Ihre Einstärkenbrille innerhalb Deutschlands binnen 5-10 WERKTAGEN.
Bei Gleitsichtbrillen beträgt die Lieferzeit 7-12 WERKTAGE – (ausgenommen bei höherer Gewalt, wie z. B. Weihnachtszeit, Unwetter etc). In diesen seltenen Fällen kann sich die Auslieferung verzögern, Sie werden jedoch rechtzeitig darüber per E-Mail oder telefonisch informiert.

Bei uns kaufen Sie sicher ein! Alle Daten und persönlichen Angaben werden über eine verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen. Außerdem garantieren wir, dass alle Angaben vertraulich behandelt werden und wir keinerlei Daten an Dritte weitergeben.
Noch Fragen?


Ganz einfach: Bei „Mein Sehshop“ anmelden, dann unter „Meine Bestellungen“ die Kundenbewertung schreiben. Alternativ können Sie im Shop das zu bewertende Produkt wählen – unten auf der Produktseite bei „Bewertungen“ können diese angezeigt und verfasst werden. Natürlich freuen wir uns über jede positive Bewertung ;-)

Sollten Sie noch Fragen zur Bestellung oder zum Zahlvorgang haben können Sie uns jederzeit mailen (info@sehshop.de) oder unsere Service-Hotline anrufen: (0 60 55) 9 07 72 91 (werktags von 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr, Festnetz, Deutsche Telekom). Alle Anfragen werden schnellstens von unserem geschulten SEHSHOP-Optiker-Team beantwortet. Bevor Sie uns jetzt gleich schreiben, lesen Sie zuerst unsere FAQs genau. Hier werden die meistgestellten Fragen schon beantwortet.


Für Sie: Brille des Monats!
-Brille des Monats:
Sun s.Oliver 93871-610
Nur EUR 59,50

hier klicken
Für Ihn: Brille des Monats!
-Brille des Monats:
Sun s.Oliver 93871-680
Nur EUR 59,50

hier klicken

Copyright © 2016 Brille online kaufen. Gleitsichtbrillen, Brillengläser | SEHSHOP | Presse | Kontakt | Angebote | Brille Für Sie | Brille Für Ihn | Twitter | Facebook
SEHSHOP.DE Brille online Dolce & Gabbana Brillen Jai Kudo Brillen JK London Brillen Ray Ban Brille Vogue Brille Esprit Brille Emporio Armani Brille Tom Tailor Brille Oakley Brille